Herzlichen Dank an alle Förderer,

die uns gehol­fen haben unse­re Pro­jek­te zu ver­wirk­li­chen!

Neben unse­ren gesetz­lich defi­nier­ten Auf­ga­ben geben uns Spen­den den Spiel­raum, pass­ge­naue Jugend­hil­fe­maß­nah­men zu kon­zi­pie­ren, die sich an der kon­kre­ten Lebens­si­tua­ti­on und am not­wen­di­gen päd­ago­gi­schen Bedarf der Jugend­li­chen ori­en­tie­ren.

Rotary Club Dachau e.V.

Die lang­jäh­ri­ge Unter­stüt­zung durch den Rota­ry Club Dach­au ermög­licht uns die Anschaf­fung von Werk­zeug und Gerä­ten, ohne die der Ein­satz in der Land­schafts­pfle­ge nicht mög­lich wäre. Seit 2006 führt der Rota­ry Club Dach­au einen Bücher- und Schall­plat­ten­floh­markt zuguns­ten der Brü­cke Dach­au e.V. an den Markt­sonn­ta­gen in der Alt­stadt Dach­au durch.

Auf dem Bücherflohmarkt

Stifungsprojekte

Volksbank-Raiffeisenbank Dachau eG

Spenden

  • Vie­len Dank den Spen­dern die nicht nament­lich genannt wer­den und unse­re Arbeit durch ihre Geld­spen­den unter­stüt­zen. Hier­durch wer­den sozi­al­päd­ago­gi­sche Ange­bo­te wie z.B. Brü­cke to go oder inten­si­ve Ein­zel­be­treu­ung durch­ge­führt.

Mitgliedschaft bei der Brücke Dachau e.V.

  • Dan­ke auch an unse­re Mit­glie­der, die mit ihrem Jah­res­bei­trag und durch ihr ehren­amt­li­ches Enga­ge­ment die Arbeit des Ver­eins unter­stüt­zen. Allen vor­an Herrn Biel­mei­er, ohne den die Brü­cke Dach­au e.V. nicht das wäre was sie ist!

Antrag För­der­mit­glied­schaft